Volksschullandesmeisterschaften Floorball 2022

Auch heuer veranstaltete der Tiroler Floorballverband gemeinsam mit der Volksschule Schlitters die Tiroler Volksschullandesmeisterschaft 2022.

Das Turnier in der Landeshauptstadt hat allen großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon darauf, dass nächstes Jahr mehrere Schulen wieder mitmachen wollen und wir genug Zeit haben, das auch zu organisieren. Ein großes Danke an den Tiroler Floorballverband für die Unterstützung, danke an die Schulen fürs Training und fürs Mitmachen, danke an alle TrainerInnen, die die Schulen betreut haben, danke an die Kinder fürs fleißig trainieren, fair spielen und fürs Mitmachen, danke an die vielen HelferInnen, die rundherum geholfen haben (Aufbau, Abbau, Spielbüro, Einlass, Fotos, usw.), danke an die Fans fürs Kommen, danke an die Volksschule Hötting West und die Stadt Innsbruck für die Benutzung der Halle.

Platzierungen beim MIXED-Bewerb:

1. Platz Volksschule Schlitters, Buben der 4. Klassen